/Häufige Fragen/Weitere Hilfe/Was bedeutet Wartung & Support?

Was bedeutet Wartung & Support?

Um Ihnen tablano als Rundum-sorglos-Paket liefern zu können, führen wir ganzjährlich regelmäßige Arbeiten durch. Neben der Wartung der Software, stehen Ihnen dabei auch nützliche Service- und Supportleistungen zur Verfügung. Sie erhalten ihre Wartung&Support-Rechnung einmal im Jahr per E-mail von uns.

Beliebte Artikel

  • Wie erstelle ich eine Apple-ID?
  • Welche Sprachen werden unterstützt?
  • Kann ich auch innerhalb einer Auswahlliste suchen?
  • Kann ich ein Unterschriftsfeld in die App implementieren?
  • Wie lange dauert die initiale Synchronisation nach dem ersten Start der App?

Kategorien

  • Erste Schritte 9
  • Funktionen 19
  • Hardware & Technik 10
  • Daten & Sicherheit 10
  • Weitere Hilfe 5

  Welche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten hat tablano für eine zentimetergenaue Vermessung?

Kann ich auch klein einsteigen und schrittweise erweitern?  

© 2022 tablano