/Häufige Fragen/Daten & Sicherheit/Die Synchronisation ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?

Die Synchronisation ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?

Der häufigste Grund einer fehlgeschlagenen Synchronisation ist die fehlende oder instabile Internetverbindung. Prüfen Sie deshalb in Ihren Tablet-Einstellung, ob Sie korrekt mit dem Internet verbunden sind.

Beachten Sie bitte folgende Punkte:
> Löschen Sie unter keinen Umständen die tablano App! Unsynchonisierten Daten gehen dabei verloren.
> Aktualisieren Sie die tablano App nur in Absprache mit dem Kunden-Support

Beliebte Artikel

  • Wie erstelle ich eine Apple-ID?
  • Kann ich auch innerhalb einer Auswahlliste suchen?
  • Welche Sprachen werden unterstützt?
  • Kann ich ein Unterschriftsfeld in die App implementieren?
  • Was passiert, wenn ich vergessen habe, zu synchronisieren?

Kategorien

  • Erste Schritte 9
  • Funktionen 19
  • Hardware & Technik 10
  • Daten & Sicherheit 10
  • Weitere Hilfe 5

  Wann soll ich mich aus der tablano App ausloggen/abmelden?

© 2022 tablano